Lusitano Hengst FINCA-PÉ

Home / Lusitano Hengst FINCA-PÉ
Lusitano Hengst FINCA-PÉ

Lusitano Hengst FINCA-PÉ

Dieser wunderschöne Lusitano Hengst verbindet sowohl alte Stierkampflinien als auch moderne Dressurlinien. Ein absoluter Liebling, der schon vier aufeinanderfolgende Jahre an Wettkämpfen teilgenommen hat. Er ist es gewohnt zu reisen und verhält sich wie ein Gentleman im Dressurviereck. Er zeigt bereits gute Versammlungsfähigkeiten und eine wundervolle Piaffe. Derzeit verbessert er seine 1-er Galopwechsel. Finca-Pé ist zur Zucht zugelassen und hat im 2019 sehr schöne Nachkommen hinterlassen.

Finca-Pé hat  Mitte April 2019 beim CDE an der Inter I Prüfung den 1.Platz gemacht. Im Juni 2019 hat er in Santarém  am CDN an der Inter I Prüfung den 2.Platz gemacht.

Finca-Pé belegt aktuell den 8. Platz im Portugiesischen St.Georg-/ Inter I Small Tour Ranking!

Wünschen Sie sich diesen Traumhengst als Vater ihrer Fohlen, oder spielen sie mit dem Gedanken, dieses Traumpferd zu erwerben? Dann zögern sie nicht, uns zu kontaktieren!

(Bildnachweise: Rui Godinho)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.