Lusitano Hengst FINCAPÉ

Home / Lusitano Hengst FINCAPÉ
Lusitano Hengst FINCAPÉ

Lusitano Hengst FINCAPÉ

Dieser wunderschöne Lusitano Hengst verbindet sowohl alte Stierkampflinien als auch moderne Dressurlinien. Er ist absolut sporterprobt uns verhält sich im Dressurviereck wie ein Gentleman.
Aktuell ist er erfolgreich im Dressursport auf Grand-Prix Niveau unterwegs und ist unter den Top 10 im Portugiesischen Dressur Ranking. Finca-Pé beherrscht alle Seitengänge, Passage, Piaffe, Piroutten und 1-er Galoppwechsel in Serie. Er hat seine Nervenstärke bereits mehrfach unter Beweis gestellt an diversen Sportanlässen und Festivals. Fincapé wurde auch erfolgreich zur Zucht eingesetzt.
Er wäre das perfekte Dressurpferd für eine(n) Nachwuchsreiter/In welche im Dressursport durchstarten möchte und es schätzt, einen Schoolmaster erwerben zu können. Aufgrund seiner enormen Leistungsbereitschaft ist Fincapé für jemanden geeignet, welcher Pferde liebt, die einen gesunden Vorwärtsdrang haben. Fincapé kann bei uns in Portugal besichigt werden.

Fincapé hat  Mitte April 2019 beim CDE an der Inter I Prüfung den 1.Platz gemacht. Im Juni 2019 hat er in Santarém  am CDN an der Inter I Prüfung den 2.Platz gemacht. Aktuell hat er in Golega den 2.Platz gemacht, Niveau Grad Prix. Er ist mit David in den Top 10 des Portugiesischen Dressur Rankings vertreten.

Wünschen Sie sich diesen Traumhengst als Vater ihrer Fohlen, oder spielen sie mit dem Gedanken, dieses Traumpferd zu erwerben? Dann zögern sie nicht, uns zu kontaktieren, gerne auch per WhatsApp an +41(0)79 458 75 04.

Bildnachweise: Rui Godinho & Steffi Sali

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.