Lusitano Hengst Lazaro, Nachkomme von Zimbro

Home / Lusitano Hengst Lazaro, Nachkomme von Zimbro
Lusitano Hengst Lazaro, Nachkomme von Zimbro

Lazaro, Nachkomme von Zimbro NIN 282820

Dieser traumhafte, grossrahmige Herzensbrecher zeigt sich äusserst talentiert, kooperativ und leistungsbereit. Sein Temperament ist dabei sehr angenehm und ausgeglichen und er ist stets bemüht, sein Bestes zu geben. Dieser elegante Junghengst in wunderschöner dunkler Jacke stammt aus unserer Almeida-Lusitano.ch Selection, wurde von unserem Team angeritten und ausgebildet, und darf zu unserer Freude auch nach seinem Verkauf noch bei uns in Ausbildung bleiben bevor er seine Reise in die Schweiz zu seinen glücklichen neuen Besitzern antreten wird. Lazaro startet bereits an Dressurprüfungen und beweist mit seinen Leistungen seine grossartigen Dressurlinien. Wir dürfen also gespannt sein, wie er sich weiter entwickeln wird. Nervenstärke und Gelassenheit hat er in der täglichen Arbeit auf jeden Fall schon bewiesen. Wir freuen uns auf seine erste Nachzucht im Frühling 2022.

Lazaro steht ab sofort als Zuchthengst zur Verfügung. Er wurde gekört mit 68.75 Punkten.

Frischsamen sind auf Anfrage erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie per Email an info@almeida-lusitanos.ch

Standort Portugal bei Lissabon.

Leave a Reply

Your email address will not be published.