Lusitano ID 2019101

Home / Lusitano ID 2019101
Lusitano ID 2019101

Lusitano ID 2019101

Dieser traumhafte Eyecatcher stammt aus einer kleinen Zucht mit sehr talentierten Pferden. Sein Vater läuft bereits auf dem Level Prix St.Georg und wird jetzt vorbereitet für Grand Prix. Entsprechend verwundert es nicht, dass auch dieser wunderschöne Nachkomme bereits jetzt sehr viel Talent zeigt für das grosse Viereck! Spielend lernt er aktuell die Basics und zeigt sich im Umgang sehr anständig und kooperativ. Er befindet sich bei uns in Ausbildung und ist solide angeritten in den Grundgangarten. Haben sie sich schon immer einen Traum in Schwarz gewünscht mit dem sie gemeinsam wachsen können ? Hier ist er! Dieser traumhafte Junghengst ist ideal für fortgeschrittene AmateurreiterInnen mit Dressur Ambitionen, als auch für Profis. Vereinbaren sie noch heute einen Besichtigungstermin bei uns, und lernen sie ihn in Ruhe kennen, es lohnt sich. Er wird auf Wunsch gelegt abgegeben. Gerne organisieren wir für sie den Transport. Wir freuen uns auf ihre Kontakt Aufnahme.

https://almeida-lusitanos.ch/de/kontakt/

Leave a Reply

Your email address will not be published.