Lusitano-Warmblut Stute LILÁS

Home / Lusitano-Warmblut Stute LILÁS
Lusitano-Warmblut Stute LILÁS

Lusitanos-Warmblut Stute LILÁS

Diese bezaubernde junge Fuchsstute ist das erste Luso-Warmblut aus dem Gestüt Vieira Duque. Sie ist superweich zu sitzen und sehr kooperativ unter dem Sattel; stets bemüht ihr bestes zu geben.  Lilás ist solide angeritten, mit einem wunderschönen Vorwärtsdrang ausgestattet und sehr sensibel an den Hilfen. Eine zauberhafte Stute, die man aufgrund ihres freundlichen Wesens sofort ins Herz schliesst! Lilàs ist auch für junge Reiter/Innen perfekt geeignet, da sie als mutige und neugierige Allrounderin für spannende Ausritte, für Lektionen der klassischen Dressur und auch mal für einen kleinen Springparcour immer zu haben ist!

Dieses traumhafte Familienpferd könnte schon bald ihnen gehören, packen sie noch heute ihre Chance! https://almeida-lusitanos.ch/de/kontakt/

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.