Ref#2024-16

Home / Ref#2024-16
Ref#2024-16

Dieser 6 jährige Lusitano zieht mit seiner außergewöhnlichen Qualität und seinem beeindruckenden Dressurpotential einige Blicke auf sich!

Mit seiner aussergewöhnlichen Qualität ist dieser Lusitano nicht nur für höchste Ansprüche im Reitsport geeignet, sondern auch als Zuchtpferd ein wahres Juwel. Seine edle Erscheinung und sein harmonisches Exterieur sind ein wahrer Blickfang.
Seine Bewegungen sind fliessend, kraftvoll und von einer Eleganz, die einem in Staunen versetzt. Sein elegantes und kraftvolles Gangwerk lassen die Herzen von so einigen Dressurreitern höher schlagen. Bereits in jungen Jahren zeigt er eine bemerkenswerte Körperkontrolle, harmonische Bewegungen und eine aussergewöhnliche Rittigkeit. Mit jedem Schritt verkörpert er Eleganz und Anmut und verspricht eine glänzende Zukunft der Dressur.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Pferd sind, das höchste Ansprüche erfüllt, dann könnte das ihr Traumpferd sein.

Standort Portugal

E-Mail: info@almeida-lusitanos.ch

  • Lusitano Hengst
  • Lusitano Hengst
  • Lusitano mit Reiter

Leave a Reply

Your email address will not be published.