News

Home / News

Erkennen Sie diesen Rohdiamanten?

….Es ist unser  Nabo!

Dieser hochkarätige Junghengst stammt ab vom absolut traumhaften Califa II (Coudelaria Torres Vaz Freire) x Violeta, welche aus unserem Hauptgestüt Coutadinha de Cima stammt.

Nabo lässt seine zukünftigen Qualitäten bereits erahnen und wir sind entsprechend gespannt darauf, wie er sich weiter entwickeln wird.

Aktuell zeigt er sich jedenfalls von seiner besten Seite, während er sich an seinen Reiter gewöhnt.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die weiteren Entwicklungsschritte diese talentierten Junghengstes!

 

 

 

Wir erwarten die erste Nachzucht von Feijão Frade im Frühjahr 2021

Ihr dürft Euch freuen; im Frühling 2021 erwarten wir die ersten Fohlen von unserem Grand Prix Hengst Feijão Frade!

 

 

Buchen sie ihre Reitferien bei uns in Coruche bei Lissabon!

Weitere Infos finden sie hier https://almeida-lusitanos.ch/de/event/reitferien-in-coruche-bei-lissabon-intensivkurse-in-klassischer-reitkunst/

Buchungen unter  info@almeida-lusitanos.ch

 

 

Unsere Trainingstage für das Jahr 2020 sind online!

Wir nehmen bereits Anmeldungen entgegen & freuen uns auf Eure Kontakt Aufnahme! Die Kurssprache im Reitkurs ist Deutsch und im Physiotherapie Teil Englisch. Aus logistischen Gründen ist eine Anmeldung auch für Begleitpersonen erforderlich. Zuschauerplätze auf Anfrage.

Anmeldungen unter  info@almeida-lusitanos.ch

 

 

Dieser traumhafte gekörte Lusitano Hengst steht im nächsten Frühjahr als Zuchthengst zur Verfügung!

Feijao Frade stammt aus der Zucht unseres Hauptgestütes Coutadinha de Cima und glänzt durch sein liebenswertes Wesen im Kombination mit unglaublicher Leistungsbereitschaft und Nervenstärke!
Zusammen mit seinem Züchter David Rafael Almeida Olsansky belegt er aktuell den 4. Platz im Portugiesischen Dressur Ranking und ist der aktuelle Sieger der Rota Lusitana Small Tour 2019! Nutzen sie jetzt diese Gelegenheit und reservieren sie noch heute ihren Frischsamen für die Decksaison 2020!

Alle Informationen erhalten sie auf Anfrage!

 

 

Wir sind umgezogen nach Coruche in der Nähe von Lissabon !

Gut ist uns nicht gut genug! Damit wir ihnen noch eine grössere Auswahl an Traumpferden anbieten können, haben wir uns für sie vergrössert!
Wir freuen uns Ihnen folgende Dienstleistungen anbieten zu können:

-Reitferien für Einzelpersonen und kleine Gruppen
-Grosse Auswahl an Verkaufspferden direkt vor Ort; Reiten sie ihr Wunschpferd in unseren Reitkursen zur Probe solange sie wollen!

-Anreiten & Ausbilden ihres Traumpferdes; wir haben Platz für bis zu 50 Verkaufs-/& Ausbildungspferde! Gerne dürfen sie auch ihren Liebling noch bei uns in Ausbildung lassen solange wie sie möchten! Die Reitanlage umfasst 50 Pferdeboxen, 2 grosse Aussenplätze, eine Reithalle und eine Führanlage.

-Lusitano Dream Horse Finder; durch unser riesiges Netzwerk finden wir bei Bedarf ihr ganz persönliches Traumpferd!

-Frischsamen Versand von ausgewählten Zuchthengsten ab unserem Gestüt mit eigener Besamungsstation!

-Nachzucht: Bei uns finden sie auch ihr Wunschfohlen direkt ab Gestüt!

-Physiotherapeutische Behandlungen vor Ort: Bei uns haben sie die Möglichkeit, ihren Liebling von Teresa Fernandes physiotherapeutisch behandeln zu lassen; es soll ihrem Traumpferd an nichts fehlen!

Weitere Informationen folgen in Kürze!

Kontaktieren sie uns für Terminanfragen und Buchungen direkt per e-Mail an info@almeida-lusitanos.ch

 

David ist nun mit zwei Pferden in den TOP 10 des St.Georg-/& Inter I – Small Tour Rankings in Portugal:

Mit Feijão Frade auf Platz 4 & mit Finca-Pé auf Platz 8 ! Beide Hengste stammen aus unseren Hauptgestüten Coutadinha de Cima und Coudelaria Vieira Duque! Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung!

 

 

Besuchen Sie unseren Nachwuchs 2019!

Unsere ersten Fohlen der Saison 2019 sind geboren!
Hier sehen Sie unseren atemberaubenden Junghengst aus der Gargalhada x Elmo da Broa (Veiga). Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von unseren Fohlen verzaubern!

Kontaktieren Sie uns noch heute per E-Mail: info@almeida-lusitanos.ch

Herzliche Gratulation zur Auszeichnung „Campeão da Rota Lusitana 2019“

Die stolzen Besitzer und Züchter von Feijao Frade; David und sein Vater nehmen die Trophäe der Rota Lusitana entgegen! Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!

 

 

Herzliche Gratulation an David für die hervorragende Leistung in Santarém mit Finca-Pé!

Wir gratulieren David und Finca-Pé zu ihrem großartigen 2. Platz in der Prüfung CDN Inter I in Santarém!

Herzliche Gratulation an David für die hervorragende Leistung in Companhia das Lezirias mit Feijao Frade!

David hat mit seinem Hengst Feijão Frade aus eigener Zucht Coutadinha de Cima den 2. Platz gemacht in der Prüfung CDI3*!

Wir gratulieren Herzlich zu dieser hervorragenden Leistung!

-Photo Credits by Rui Godinho-

 

 

Herzliche Gratulation an David für die hervorragende Leistung im Vale de Ferreiras in Abrantes mit seinen Lusitanos!

David hat mit seinem Hengst Feijão Frade aus eigener Zucht Coutadinha de Cima den 3. Platz gemacht in der Prüfung CDI3*** und den 2.Platz in der Prüfung CDI !

Mit dem Zuchthengst seines Onkels Finca-Pé aus dem Gestüt Coudelaria Vieira Duque hat David den 1. Platz belegt in der Prüfung CDE Inter I.

Wir gratulieren Herzlich zu dieser hervorragenden Leistung!

-Photo Credits by Rui Godinho-

 

 

Ist ihr Traumpferd nicht unter unseren aktuellen Verkaufspferden? Dann machen sie sich keine Sorgen; Unser erfahrenes Team findet für Sie ihr Traumpferd!

Wir nehmen uns sehr gerne die Zeit, um für Sie anhand ihrer Suchkriterien ihr persönliches Traumpferd zu finden! Unser Team setzt sich zusammen aus sehr erfahrenen Profis, welche selber erfolgreich im Dressursport aktiv sind! Sobald sie uns ihre Suchkriterien angegeben haben, stellen wir ihnen eine Lusitano Selection von 2-3 Pferden zusammen. Diese Pferde haben wir im Vorfeld gezielt geprüft und auf ihre Eigenschaften getestet. Wir prüfen die Pferde auf ihren Ausbildungsstand, ihre Rittigkeit ihre Qualität und auf ihre Charakter Eigenschaften. Erst wenn die Pferde durch unser erfahrenes Team geprüft wurde, und wir von ihnen überzeugt sind, bieten wir sie ihnen für eine Besichtigung an.

Unser Team nimmt sich einen ganzen Tag Zeit, um mit ihnen die 2-3 Lusitanos zu besichtigen, damit sie sie in Ruhe Probe reiten können.

Dieser Suchauftrag „Find my Dreamhorse“ kostet 150€ pro Auftrag & Besichtigungstag.

Diese komplette Gebühr wird ihnen später beim Kauf bei Almeida Lusitanos zurück erstattet! 

Buchen Sie noch heute ihren Suchauftrag und finden Sie durch unser erfahrenes Team zu ihrem Traumpferd!

Senden sie ihre Suchkriterien Per E-maill an: info@almeida-lusitanos.ch

Wir freuen uns auf ihren Auftrag! Ihr Almeida-Lusitanos.ch Team.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir Gratulieren David und Feijão Frade von ganzem Herzen zum Einzug in die Top Ten!

Wir gratulieren David und Feijão Frade von ganzem Herzen für ihren Einzug in die Top 10; Sie belegen aktuell den 7. Platz im portugiesischen Dressur Ranking! Herzliche Gratulation David & Feijão Frade für diese hervorragende Leistung!

GOLEGA HORSE FESTIVAL / NOVEMBER 2018

Das Almeida Lusitanos Team gratuliert David und Feijão Frade zum grossartigen 4. Platz an der Inter I Kür am Pferdefestival in Golega! 

(Videoclip/ Filmrechte: Rui Godinho)

PONTE DE LIMA / JUNI 2018

Das Team von Almeida Lusitanos gratuliert David und Feijão Frade zum großartigen 3. Platz an der Pferdemesse in Ponte de Lima! (Inter I Kür)

ST.GEORGES FEBRUAR 2018

Herzliche Gratulation David Rafael Almeida Olsansky zum 3. Platz mit Feijão Frade
im Prix St. Georges im Februar 2018! Feijão Frade ist sein Grand Prix Pferd aus eigener Zucht.

CDN PONTE DE LIMA / NOVEMBER 2017

Herzliche Gratulation David Rafael Almeida Olsansky zum 3. Platz mit Finca-Pé
in Ponte de Lima!

Finca-Pé ist der Zuchthengst unseres Partner Gestüts Vieira Duque.

Lusitano Hengst FINCA-PÉ

BOTATERIO – CHAMPION OF CHAMPIONS 2011

Botaterio ( Ogiva x Ula Ula ) von unserem Hauptgestüt Coutadinha de Cima (CCR) war Champion of Champions  im United Kingdom UK im Jahre 2011.

www.lusitanosociety.co.uk

 

ZAS TRAS – CHAMPION OF CHAMPIONS 2008

Zas Tràs ( Hectar x Ba-Una) von unserem Hauptgestüt Coutadinha de Cima (CCR) war Champion of Champions im United Kingdom UK im Jahre 2008.

www.lusitanosociety.co.uk