In Gedenken an – Feijão Frade

Home / In Gedenken an – Feijão Frade
In Gedenken an – Feijão Frade

In Gedenken an  FEIJÃO FRADE

Feijão Frade war ein atemberaubender Lusitano-Hengst mit drei hervorragenden Gangarten, aus unserem Hauptgestüt Coutadinha de Cima. Dieser prachtvolle Hengst bestach durch seine überlegenen Bewegungen, seinen reinrassigen Charakter und sein brillantes Aussehen. Feijão Frade war das Grand-Prix-Pferd von David Rafael Almeida Olsansky und nahm regelmäßig an nationalen und internationalen Dressurwettbewerben teil. Im 2023 waren sie in der portugiesischen Dressurwertung auf Platz 4 und qualifizierten sich für die Olympischen Spiele im 2024. Leider ist Feijão Frade unverhofft erkrankt und verstarb trotz aller Bemühungen in der Tierklinik. Feijão Frade hinterlässt eine grosse Lücke und umso mehr erfreuen wir uns an seine Nachzucht, die er uns hinterlassen hat.

Hier sehen Sie seine Nachzucht:

https://almeida-lusitanos.ch/de/horses/dressurbetontes-stutfohlen-rima-2021/

https://almeida-lusitanos.ch/de/horses/dressurbetontes-stutfohlen-rucola-2021/

Leave a Reply

Your email address will not be published.